Hundegeschirre nach Maß


Direkt zum Seiteninhalt

Events

Was als nächstes Event kommt :

Hier ein paar Events auf denen wir vertreten waren:

War eine tolle Landesmeisterschaft bei bestem Wetter .
Super ausgerichtet. hat viel Spaß gemacht .

Wie auch schon die letzten male ein tolles Fest .
immer wieder gerne dabei.

Hoffest :

Wer noch nicht in Mittelberg war hier eine kleine Beschreibung :
Mitten im schönen Wald oberhalb von Mossbronn ,man kommt aus dem Wald und einen begrüßen weiteläufige Pferdekopeln mit wunderschönen Arabern .
Wenn es so wie am Tag des Hoffestes , frühmorgens im nebel liegt ist es so als würde man in Mittelerde ins Elfenland kommen ,
war super schön gegen 12.00 ist dann auch die Sonne durchgedrungen und ich hatte am Abend gut farbe .

Es war ein sehr gelungens Fest mit vielen interessanten Ausstellern toller Wickingervorführung / ein Schäfer hat Schafe geschoren und gezeigt wie ein Hüttehund gearbeitet wird .
Und sehr leckeres Essen wo die Hofgemeinschaft gekocht und gegrillt hat.
Freue mich auf dass nächste !!



Waren tolle 2 Tage in Kehl .
Morgens war es sehr nebelig aber mittags strahlender Sonnenschein .


WeiterPlayZurück

2014

3. Muggensturmer Hobby und Kreative Messe

Diese Messe fand im Rahmen des Muggensturmer Volksfestes statt.
Es noch viele weitere interesante Stände wie z.B. Glasblässer, selbstgenähte Kindersachen, Bilder, Liköre...

2013

2. Muggensturmer Hobby und Kreative Messe

Diese Messe fand im Rahmen des Muggensturmer Volksfestes statt.
Es noch viele weitere interesante Stände wie z.B. Glasblässer, selbstgenähte Kindersachen, Bilder, Liköre...

15.07. 2012

1. Muggensturmer Hobby und Kreative Messe

Diese Messe fand im Rahmen des Muggensturmer Volksfestes statt.
Es noch viele weitere interesante Stände wie z.B. Glasblässer, Korbmacher , selbstgenähte Kindersachen, Bilder, Liköre...

9 .07.2011

As Tour

Agilitytunier in Durmersheim
Ort : Reitanlage Durmersheim
Beginn:9.00 uhr

Mehr infos unter :www.cc-malsch.de







21. Mai 2011:

Ein tierischer Tag - mein Haustier fit und gesund


Dieser Tag bot eine Fülle von Informationen und Unterhaltung
für Zwei- und Vierbeiner.


Der "tierische Tag" fand in der Halle des Kleintierzuchtvereins Muggensturm
(gegenüber Wolf-Eberstein-Halle und Tiergehege) statt.
Für das leibliche Wohl sorgten der Kleintierzuchtverein Muggensturm
sowie der Buchtunger Tierhof.








Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü